Und wir bewegen uns! Schon gesehen? Busse sind für uns unterwegs in Mainz und Umgebung. Wir danken Mickey Markovic, der Fotograf der unsere Bewegungen so ausdruckungsvoll festgelegt hat.

Nach vielen Jahren in unserem Team und aktives Mitglied unseres Vereins wird Chris Ertelt sich nach den Sommerferien neuen Projekten widmen und zu unserem Bedauern unsere Schule verlassen. Wir bedanken uns sehr bei Chris, für Ihren exzellenten Unterricht und Ihr herausragendes Engagement für unsere Schule und wünschen ihr alles Liebe und Gute für die Zukunft.

Auch Ellen Kärcher werden wir im Studio vermissen, die Montagskursen bei ihr waren immer sehr schön! Auch Ellen wünschen wir alles gute!

Dann haben sich Anastasia, Naomi und India verabschiedet, die wir selbstverständlich alles Gute u auf ihre weitere berufliche Werdegang wünschen.

Neu im Team ist Tamara Kurti, die ab jetzt Hip Hop unterichten wird - wir freuen uns! Ein bekanntes Gesicht ist Michaela Nelson, die ab jetzt die Jazz Klasse übernimmt... Welcome back, Michaela! Schon angekündigt war das neue Team der Musical Class, Joyce Richter, Laura Brettschneider und Emmanuel Schäfer. Auch ihr drei bekommt hiermit ein herzliches willkommen!

Auf eine gute Zusammenarbeit!
 
Das Dance & Arts Team


Kunden werben Kunden

Sind Sie / bist du zufrieden? Erzähle es weiter! Jeder Vertragskunde, der einen neuen Vertragskunden vermittelt, bekommt auf seinem Vertragspreis 10% Rabatt, für 3 Monate. Das Angebot läuft bis zum 31. Dezember 2022.

Einige Kurse haben eine neue Kurszeit, in Absprache mit euer Lehrer. Hier ist der neuen Stundenplan. Bitte nicht vergessen, sich für JEDEN Kurs, JEDES Mal, per QR Code anzumelden, denn damit erhalten wir den Übersicht, wer sich in unseren Räumen aufhällt, als Sicherheitsmaßnahme. Vielen Dank!

Das erste Trimester unserer Theatre Class mit Rebecca Schmieder und Alexander Baab startet nach den Sommerferien. Anmeldungen sind noch möglich. Das Thema wird „We will rock you“ sein.  Mehr Info ist hier.

Die Musical Class started am 10. September mit voller Energie! Das Team von Joyce Richter, Laura Brettschneider und Emmanuel Schäfer verspricht vieles gutes. Es wird mit drei Altersgruppen gearbeitet: Earuly stge (ab 6 Jahren), Junior Stage (ab 10 Jahren) und Main Stage (ab 14 Jahren). Du kannst dabei sein! Sichere jetzt schon dein Platz. Das Thema wird „Gegensätze“ sein.  Mehr Info ist hier.

Es gibt zwei neue Einstiegskurse, für Ballett (Mittwochs 19:30 bis 20:30) und Stepp (Donnerstags 19:50 bis 20:30). Eine Anmeldung ist erforderlich. Beginn: KW41. Anmeldung bis 27. Oktober.

Back to top