Herzlich Willkommen auf der neuen Website vom Dance & Arts Studio!

Wie Du sehen kannst, haben wir Dank einer zweckgebundenen Spende nicht nur unser Logo modernisiert, sondern auch unserer Webpräsenz einen frischen Look verpasst. Gleichzeitig haben wir die Logos unserer „Schwester-Abteilungen“ Musical Arts Academy und Kulturschiene Mainz dem unseren angepasst und präsentieren Dir nun alle drei Bereiche auf dieser Website.

Warum? Obwohl wir schon lange als ein Haus von unserem Trägerverein geführt werden, möchten wir nun stärker nach außen zeigen, dass wir eng zusammengehören und es bei uns „alles unter einem Dach“ gibt. Denn das macht uns unvergleichlich! Wir sind die einzige Schule im Südwesten, wenn nicht gar in ganz Deutschland, die alles aus einer Hand anbietet: vom Kindertanz und Erwachsenenkursen im Hobby-Bereich über die professionelle Ausbildung als Musical-Darsteller*in bis hin zur Bühne, auf der junge Künstler*innen ihr Können zeigen.

Natürlich bleibt das Dance & Arts Studio im Innern unverändert. Wir hoffen, Dir gefällt unsere neue Website so gut wie uns!

Back to top