Die Aufnahmeprüfungen sind abgeschlossen, aber  Spätentscheider haben noch die Möglichkeit, sich für die Musical-Ausbildung zu bewerben. Mehr Infos findest du hier. Der nachste ONE DAY findet am 26. September 2021 statt - eine ausgezeichnete Gelegenheit, deine Möglichkeiten und unsere Schule besser kennen zu lernen.


In eigener Sache:

Musical Arts Academy war eine der drei von insgesamt 18 deutschen Privatschulen, die im Rahmen „Digitale Präsentation ausgewählter Absolventinnen und Absolventen deutscher Privat- und europäischer Musicalschulen 2021“ ihre Schüler präsentieren durften. Darauf sind wir ein wenig Stolz!

Wir begrüßen unsere neuen Schüler*innen des ersten Jahrgangs ganz herzlich und wünschen allen Schüler *innen viel Erfolg im neuen Schuljahr.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei den Lehrer *innen, die uns verlassen haben, für ihren Einsatz und ihr großes Engagement und wünschen euch auf eurem weiteren Weg alles Gute: Tiffany Gauger, Johannes Kastl, Rochus Paul, Carolin Ruthing, Ecem Öge.

Wir begrüßen Maren Schwier und Alexandra Samouilidou als neue Lehrkräfte für Gesang mit einem „herzlichen Willkommen!"

Back to top