Am Freitag den 25. November war die Premiere von DIVEN. Ein ausverkauften Saal, das Publikum war begeistert, die Diven zeigten sich in alle ihre Fazetten. Karten für die weitere Vorstellungen der Musical Arts Academy sind HIER zu erwerben.

Aus Nachhaltigkeitsgründe steht das Programmheft nur online zur Verfügung: klicke hier. Es ist so gestaltet, dass es auch während der Vorstellung per Handy angeschaut werden kann.

Die nächste ONE DAY/ AUDITON Termine sind geplant für 17. Dezember 2022 sowie 22. Januar 2023. Anmeldung ist erforderlich.

 Teilnahmegebühr: €35,00. Clicke hier für weitere Information und Anmeldeformular.

Das Abschlussstück 2022 'Being HAMLET', eine Produktion der Sommer Festspielen Wiesbaden, war ein riesen Erfolg. Wir bedanken uns bei allen Beteiligten auf der Bühne und dahinten. Danke für diese außergewöhnlich unterhaltsame und zugängliche Shakespeare Interpretation!

Back to top