Ticketpreise: Normalpreis €25,00 / Ermäßigt €20,00 (Studenten und Schüler). Tickets inkl. Pausenverpflegung per E-Mail verbindlich zu bestellen unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Sie bekommen eine Reservierungsbestätigung per E-Mail. Bitte bei der Bestellung das Datum der gewünschten Vorstellung und Anzahl der Karten angeben. Es gilt das G2-PLUS Modell und Besucher werden gebeten, in den Räumen Maske zu tragen. Erwachsenen mit Booster brauchen kein Testnachweis.

Fur 5. Dezember kann man keine Karten mehr resevieren +++ Für alle andere Daten gibt es noch Karten.

Statt des ausgefallenen Abschlussstücks aus bekannten Gründen,

ist unter der Leitung von Ullrich Cyran dieser beeindruckende Film entstanden.

Dafür bedanken wir uns sehr herzlich bei dem gesamten Filmteam.

Musical Arts Academy war eine der drei von insgesamt 18 deutschen Privatschulen,

die im Rahmen „Digitale Präsentation ausgewählter Absolventinnen und

Absolventen deutscher Privat- und europäischer Musicalschulen 2021“

ihre Schüler präsentieren durften. Darauf sind wir ein wenig Stolz!

Back to top