Du möchtest dich auf eine Audition bzw. Aufnahmeprüfung vorbereiten und brauchst dabei Unterstützung? Wir begleiten dich gerne!

In der aktuellen Audition-Saison bieten wir unsere Vorausbildung als 4-Wochen-Programm an. Unsere professionellen Dozenten arbeiten mit dir und bereiten dich gezielt auf deine Audition (bei uns oder anderswo) vor. Dieses Angebot gilt bis 1. August 2021 und du kannst jederzeit einsteigen. Dein Unterricht wird online stattfinden.

Die Kosten betragen 325 € für 4 Wochen. Weitere Infos zu unserem Vorausbildungsprogramm findest du hier.
Du bist interessiert? Dann melde dich gerne bei uns unter Tel. 06131/49257-81 oder per E-Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! an.


Unterricht während der Corona-Zeit

Wir halten uns an die Corona-Regeln des Landes Rheinland-Pfalz, die im Moment wieder Präsenzunterricht ermöglichen, unter bestimmte Bedingungen. Wir berücksichtigen selbstverständlich die vorgegebenen Abstands- und Hygieneregeln. Sollte die Regeln sich ändern, passen wir die Unterrichtssabläufe entsprechend an.

Back to top