Julian Schier schloss 2017 seine Ausbildung an der Musical Arts Academy ab. Bereits während seiner Zeit dort konnte man ihn in Produktionen wie „Evita“, „Der Kleine Horrorladen“, „Jesus Christ Superstar“ oder „Aida“ auf den Bühnen Deutschlands sehen. Nach seinem Abschluss erlangte Julian noch im selben Jahr die Rolle des „Big Deal“ in dem Musicalklassiker „West Side Story“. Neben vielen weiteren Produktionen ging es 2019 dann nach Tecklenburg um dort als Tusia in „Doktor Schiwago“ die Leute zu begeistern. Außerdem stand er 2019 nochmals in  „Jesus Christ Superstar“ auf der Bühne, diesmal jedoch als „Jesus“ und das gerade mal 2 Jahre nach seinem Abschluss bei uns. Im Sommer 2021 arbeitete Julian als Gesangssolist auf der „Mein Schiff“ von Tui Cruises.

<<< zurück zu Ehemaligengallerie

Back to top