Sarah Steinemer absolvierte im Juni 2019 die Musical Arts Academy. Noch in der Zeit ihrer Ausbildung spielte sie im Ensemble von „Kiss Me Kate” , „Fledermaus“  und „Footloose“ im Staatstheater Darmstadt mit. Dem folgte die Rolle der Charlotte Bronte in „Schwestern im Geiste“ welches in den Mainzer Kammerspielen aufgeführt wurde. 2019-2020 spielte Sarah Steinemer im Ensemble in „The Producers“ im Mainzer Staatstheater. Im Staatstheater Wiesbaden tanzte sie (2020) in der Produktion von „Anna Nicole". Von 2021 bis 2022 verkörpert Sarah Steinemer die Rollen von Ilonka, Hermence und war Dance Captain in „Ball im Savoy“ am Staatstheater Darmstadt.
Aktuell (2022) können wir Sie im Musical „Victor Victoria“ bewundern, welches im Mainzer Staatstheater aufgeführt wird, dort tanzt und singt sie im Ensemble. Im Sommer 2022 spielt sie u.a. im Musical „Flashdance“ auf der Walensee-Bühne im Ensemble und Cover Kiki.

<<< zurück zu Ehemaligengallerie

Back to top