Musical Vorstellung: Otto-Schott-Gymnasium AG

OSG-AG SchülerInnen, Regie und Buch: Laura Brettschneider, Choreografie: Joyce Richter

Einbruch im Anwesen der Grafenfamilie! Der Aufruhr ist groß, als das wertvollste Familienerbstück entwerdet wurde. Als die Grafentochter Bella bemerkt, dass der Kommissarin wohl nicht die beste Anspruchsperson für das Lösen des Falls zu sein scheint, beschließen sie und ihre Freundinnen, das Steuer selbst in die Hand zu nehmen. Bald entdecken sie, dass nicht Geldgier hinter dem Einbruch steht, sondern das Schicksal einer ganzen unbekannten Bevölkerung. Sie machen sich auf die Reise nach Aloria, eine magische Welt, die von Schatten unterdrückt wird. Werden sie den gestohlenen Gegenstand einsetzen können, um die Bewohner von Aloria zu retten?

Ein Stück voller magischen Mysterien, untermalt von Gesang und Tanz, ausgeführt von der Musical-AG des Otto-Schott-Gymnasiums in Mainz. Buch und Regie: Laura Brettschneider, Choreographie: Joyce Richter. Eine Produktion in Kooperation mit dem Musical Arts Academy.

Das Buch wurde geschrieben von Laura Brettschneider, die auch die Regie führt. Die Choreografien wurden von Joyce Richter gestaltet. Heute aber stehen die Schülerinnen und Schüler des Otto Schott Gymnasiums im Rampenlicht.

Samstag 1. Juli 2023, 14:00 Uhr (geschlossene Veranstaltung in Zusammenarbeit mit der Lotto Stiftung)

Sonntag 2. Juli 2023, 18:00 Uhr

Sonntag 9. Juli 2023, 18:00 Uhr

Tickets: €5. Tickets sind ausschließlich HIER zu erwerben (EventimLight webshop benutzt Cookies).

<<< zurück

Alle Vorstellungen finden im Saal New York von Dance & Arts Mainz e.V. statt.

Hauptstraße 17-19 
Gebäude 6326
55120 Mainz (Straßenbahn Haltestelle: Alte Waggonfabrik). Per Auto? Folgen Sie die Ausschilderung 'Halle 45'. Der Anfahrt finden Sie hier. Der Eingang ist neben 'Wohnraum Mainz'.

Karten sind ausschliesßlich per EVENTIM-Light zu erwerben (webshop benutzt cookies). Restkarten per Abendkasse.

Saal offen: 15 Minuten vor Beginn.

Back to top