Die Umsetzung unseres Konzepts ist von vielfältiger Unterstützung abhängig. Neben dem ehrenamtlichen Engagement unserer Mitglieder und zahlreicher weiterer Personen, die uns mit großen und kleinen Sach- und Geldspenden und/oder ihrem Engagement unterstützen, freuen wir uns auch immer auf die Förderung durch Unternehmen und Institutionen.
Folgende Arten der Unterstützung gibt es:
Mitgliedschaft im Verein
Spendenprojekte
Sponsoring

Testimonial

Michael Ebling MZ OberbürgermeisterDance & Arts ist einmalig in Rheinland-Pfalz und ein Aushängeschild für die Landeshauptstadt Mainz. Ich freue mich, dass allein durch ehrenamtliches Engagement die Kunstform Musical mit einer professionellen Ausbildung und mit Workshops und Kursen für interessierte Laien sowie durch Aufführungen eine starke Präsenz in unserer Stadt gefunden hat.

Dance & Arts hat Beachtung in ganz Deutschland und darüber hinaus gefunden, die Absolventinnen und Absolventen der Ausbildung zum/zur Musicaldarsteller/-in verbreiten den Ruf unserer Stadt weit über die Region hinaus. Daneben engagiert sich Dance & Arts in vielfältiger Weise für die Bürger der Stadt Mainz und der Umgebung

Ich hoffe sehr, dass die Arbeit des Trägervereins Dance & Arts Mainz e.V. viele Unterstützer findet, damit uns diese einzigartige Einrichtung erhalten bleibt und ihre Arbeit ausweiten kann.

Michael Ebling

– Oberbürgermeister –

(02.01.2014)

Back to top