Auf dieser Seite stellen wir euch kurz unsere aktuellen Spendenprojekte vor. Gibst du einen Projektnamen an, wird deine Spende ausschließlich für dieses Projekt verwendet. Natürlich kannst du auch unsere Arbeit im Allgemeinen mit einer Spende unterstützen. In jedem Fall erhältst du von uns eine Spendenbescheinigung, so dass die Spende für dich steuerlich absetzbar ist (einfach Postadresse im Betreff angeben).

wie die meisten von Euch wissen, machen wir Corona-bedingt eine schwere Zeit durch. Finanziell könnten wir im Moment jede Hilfe gut gebrauchen. Leider erhalten wir zurzeit keinerlei staatliche Hilfen, da wir die Kriterien dafür nicht erfüllen. Wir sind daher auf Spenden angewiesen. Wir haben eine Verantwortung gegenüber unseren Dozentinnen und Dozenten, deren Arbeitsplätze wir erhalten möchten. Und natürlich möchten wir allen Tänzerinnen und Tänzern von Dance & Arts weiterhin ermöglichen, ihrem geliebten Hobby bei uns nachzugehen. Daher bitten wir Euch: helft uns durch diese schwierige Zeit! Jede kleine Spende hilft!

Sparkasse Mainz
IBAN: DE55 5505 0120 0200 1098 33
BIC: MALADE51MNZ
Oder per PayPal:

Wenn Ihr uns eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schreibt, schicken wir Euch gerne eine Spendenquittung per E-Mail zu.
Wir danken Euch aus tiefstem Herzen für Eure Unterstützung und dass Ihr so hinter uns steht! Wir glauben fest daran, dass wir gemeinsam mit Euch durch diese Krise kommen und freuen uns auf bessere und unbeschwerte Zeiten nach Ende der Pandemie.
Euer Dance & Arts Team

Unsere Tanzräume sind etwas in die Jahre gekommen und unser Tanzboden wurde im Laufe der Zeit in Mitleidenschaft gezogen. Daher wollen wir unsere Räumlichkeiten und den Tanzboden erneuern und modernisieren. Vielleicht kennst oder hast du ein Unternehmen, das z.B. Farbe anbietet und willst uns mit einer Sachspende unterstützen? Natürlich freuen wir uns auch über Geldspenden. Für dieses Projekt brauchen wir ca. 2000 €, um die notwendigen Renovierungsarbeiten zu realisieren.

Back to top